Der Herbst kommt – Zeit zum spielen II

Tja, als ich den ersten Teil dieser Beitragsserie veröffentlich habe, da waren draußen bei uns noch so knapp an die 20 Grad. Mittlerweile ist der Herbst aber vollends da und es wird sogar schon relativ früh dunkel draußen. Um von dieser Herbst-Depression loszukommen, empfehle ich im heutigen Beitrag ein Onlinespiel aus dem Denkspiel- und Puzzle-Genre: Rise of Atlantis.

Bei Rise of Atlantis geht es darum, Artefakte zusammenzusetzen, indem du gleichartige Items aneinanderreihst und diese dadurch vom Spielfeld entfernst. Einmal angefangen kann man bei diesem Spiel gar nicht mehr aufhören. 😉

Seht selbst:

24.09.2008 | Netzwelt | Thomas | 2.774 x gelesen

Tags: , ,

Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.