Spielspaß an grauen Tagen

Eigentlich haben wir Hochsommer und sollten jeden Tag im Büro schwitzen, uns anschließend bei einem Eis am Badesee abkühlen und den Sommer genießen…Eigentlich! Doch statt dessen müssen wir uns mit dem Regen und den relativ kalten Temperaturen abfinden. Badesee? Von der Sonne bruzzeln lassen? Mit Freunden draußen was unternehmen? – Fehlanzeige.

Doch es kommt auch wieder besseres Wetter. Und bis dahin kann man sich die Zeit auch in der Wohnung vertreiben und die Abkühlung genießen, bevor wir wieder bei mehr als 30 Grad schwitzen. Für Spielspaß auch an grauen Tagen sorgen Spielseiten im Internet. Dort kann man bekannte, aber auch unbekannte und dennoch interessante Online-Games zocken und sein Talent, Geschicklichkeit oder seine Intelligenz unter Beweis stellen.

Online-Spiele-Zocken ist eine dieser Seiten. Dort findet ihr die Spiele nach Kategorien sortiert und könnt selbst entscheiden, ob euch der Sinn gerade nach Action-Spielen, Baller-Spielen oder Denk-Spielen steht. Viel Spaß und Kopf hoch, besseres Wetter ist schon in Sicht!

21.07.2008 | Netzwelt | Thomas | 1.376 x gelesen

Tags: , , , , , , ,

Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.