Outlook Backup – So kannst Du Deine Daten exportieren

Um Datenverlust zu vermeiden, ist es in der Regel sinnvoll, seine Daten in regelmäßigen Abständen zu sichern. Auch Microsoft Outlook stellt da leider keine Ausnahme dar, jedoch wissen viele nicht, wie man ein Outlook Backup erstellen kann. In diesem Artikel geben wir deshalb eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man seine Outlook Daten exportieren und damit sichern kann.

Weiterlesen …Outlook Backup – So kannst Du Deine Daten exportieren

Searchqu Toolbar löschen

Browser Toolbars sind ja manchmal ganz praktisch, sind sie doch dafür da, die Funktionalität des Browsers zu erweitern. Es gibt jedoch auch Fälle, da wird eine Toolbar einfach im Zuge der Installation eines anderen Programms einfach mehr oder weniger verdeckt mitinstalliert, ohne den Benutzer vorher zu fragen, ob er dies überhaupt möchte. Oft fällt den Benutzern die Installation der Toolbar erst einmal gar nicht auf, bis sie irgendwann ein komisches Verhalten ihres Browsers feststellen.

Weiterlesen …Searchqu Toolbar löschen