Benzinverbrauch deutlich senken und ordentlich Geld sparen

Autofahren gehört zu den alltäglichen Dingen, die viel Geld kosten und sich dennoch kaum vermeiden lassen. Wer jährlich ca. 15.000 Km mit dem Auto unterwegs ist und dabei um die 7 Liter auf 100 Km verbraucht, kommt damit auf einen Benzinverbrauch von ca. 1000 Litern – oder anders ausgedrückt Kosten von mindestens 1200 €. Viele wissen jedoch nicht, dass sich diese Kosten durch die richtige Fahrweise um bis zu einem Drittel (= 400 €) senken lassen. Was man genau beachten muss, um den Benzinverbrauch drastisch zu reduzieren, wollen wir hier aufführen.

Weiterlesen …Benzinverbrauch deutlich senken und ordentlich Geld sparen

Free Hugs – Auch in Deutschland schon Kult?

Schon seit einiger Zeit findet man in Schlagzeilen von Zeitungen und Zeitschriften, aber auch in Nachrichtensendungen Berichte über Menschen, die „Free Hugs“, also kostenlose Umarmungen, anbieten. Ursprünglich erfunden wurden die Free Hugs in Australien. Viele fragen sich, wie lange es noch dauert, bis Free Hugs auch in Deutschland Kult werden. Oder sind sie es etwa schon längst?

Weiterlesen …Free Hugs – Auch in Deutschland schon Kult?