Über Facebook kennengelernt: Paar mit identischem Namen heiratet

Solche Geschichten sind nur im Web 2.0 Zeitalter möglich. In den USA wollen nun zwei Menschen mit identischen Vor- und Nachnamen heiraten, nachdem sich beide rein zufällig bei Facebook kennengelernt haben.

Die Geschichte von Kelly Hildebrandt könnte durchaus Hollywood-Material darstellen. Die 20-jährige hübsche Blondine aus Florida gab eines Tages aus Langeweile mal ihren kompletten Namen in die Suchmaske des amerikanischen Social Network „Facebook“ ein und war prompt darüber erstaunt, dass es nur einen weiteren Treffer gab.

Dieser Treffer hatte es jedoch in sich, handelte es sich dabei doch um einen jungen Mann aus Texas, der sich auf seinem Profilbild mit ansehnlichem nackten Oberkörper präsentierte. Völlig entzückt textete die attraktive Amerikanerin ihren Namensvetter direkt an, um hallo zu sagen. Als der zuerst völlig überraschte junge Texaner dann das Profilbild seines attraktiven Gegenübers ansah, wurde aus dem kleinen Hallo schnell ein echter Flirt.

Nach ein paar Wochen Hin und Her entschied man sich für ein Date im Real Life. Nach diesem Zusammentreffen in Fleisch und Blut fanden die beiden Neu-Verliebten sich schließlich so sympathisch, dass nun knapp 8 Monate nach der ersten kleinen Privatnachricht die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Und weil sich einige von euch das jetzt sicher fragen werden – nein, die beiden sind natürlich nicht verwandt.